Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.04.2004, 00:07

Spielnr.: 2616 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>ZwerG_SonGoten TVK_Armageddon_ Tsu_Trude <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2616" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.04.2004, 00:20

Sodele, jetzt muss ich mal was dazu posten, weil mir sonst die Hutschnur platzt:

1.) Trude, man meldet sich nicht fürs Masters an, wenn man 23.45Uhr ins Bett muss. Egal, wie Deine Spiele vorher waren, egal wielange Du "NORMALERWEISE" für ein Game brauchst...

2.) Cortez, bevor Du ein UNENTSCHIEDEN postest, kannst Du erstmal alle fragen, ob das okay ist... Denn es war definitiv kein unentschieden,... Wenn ein Spieler geht, ist es ein OW und kein Unentschieden...

3.) Wenn ich nicht am Anfang so verdammt gesuckt hätte, wäre das Spiel längst vorbei gewesen,...

4.) Hören wir gerade da auf, wo es echt spannend wurde...

3

16.04.2004, 02:19

ich mag den doofen trude zwar irgendwie aber ich kenne das problem nur zu gut, ich finde man sollte sich zur 2. runde nur anmelden wenn man das SPiel unter allen Umständen auch zu Ende spielen kann d.h. 3-4 h maximum.

4

16.04.2004, 10:49

naja 3-4h nicht unbedingt, aber zumindest solange, das man auf etwa 2h spielzeit kommen kann

5

16.04.2004, 14:12

naja musste eben english lk 1-4 heute schreiben..kann ich ahnen, dass es sich so lange hinzieht? restore nicht geht usw. aber ich plane doch keine 3-4h für ein game ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (16.04.2004, 14:13)

6

16.04.2004, 15:03

Dann war es halt OW macht auch kaum einen Unterschied. Kannst du mir bitte sagen wie ich alle erreichen soll wenn dass Game geschlossen wurde...

7

16.04.2004, 16:08

Cortes slo weiß immer alles besser :D und er mag mich kein Stück, da ist seine Reaktion kein Wunder

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

16.04.2004, 18:52

@Trude
Ne Trude, ich mag Deine Arroganz nicht,...
Du planst quasi für alle, dass das Spiel nicht länger dauert als 1,5h inclusive Anmeldung etc... Das mal was schiefgehen könnte, daran denkst Du gar nicht. Deine Art, dann einfach zu sagen: Sorry, ich muss gehen... Cya! und damit 5 Leuten den Spass zu verderben, das regt mich auf. Vor allem, da Du wußtest, das Du ab 23.45h ins Bett mußtest... Das ist nicht Fairplay.
Ist mir egal, wer das war, es geht um das Prinzip., es hätte Jens2Gay, Zorni oder sonst wer sein können,...
Hm, anderererseits würden sie sowas nie machen...

Und ich weiß nicht alles besser, habe ich nie behauptet, aber ich weiß, wenn sich einer assig benimmt...

@Cortez
Bevor Du das Spiel gepostet hast, hast Du sicherlich gelesen in den IP-Nummer: Trude musste wech, was nun?

9

17.04.2004, 01:45

nunja arrogant bin ich nicht, weil mir z.B. nur noch Masters+Liga Laune bringt, rated geht mir seit längerem sowas von am Arsch vorbei. Naja also ich plane fürn mastersgame eben 1,5h ein und es hat bis jetzt immer gepasst :( , hab mich auch schon im game deswegen entschuldigt, nur wenns ne LK klausur ist, muss ich eben früher in die "heia" ;) , ich kann deine Reaktion vollkommen nachempfinden, nur versuche dich dann auch bitte in meine Situation zu versetzen..btw ich hab nur bull-shit geschrieben und hab mitn in der Klausur gedacht mehr als 6 Punkte werden das nicht^^

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

10

17.04.2004, 02:21

1,5h bissel wenig für 3vs3...

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

11

17.04.2004, 02:52

englisch lk und 6 pts... aua... :(
da sollte man mal lieber nicht masters zoggn vorher^^

12

17.04.2004, 12:15

naja in der Klausur gedacht, dass es nichts Besseres wird, weil ich nur Müll geschreiben hab, vorher hatte ich ja nein um 0,2 pts an 10 vorbei ;)